Wolfgang Maiwald (guit, harp, booking,)

 

Die Gitarre gehört seit meinem 14. Lebensjahr zu mir und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Schon im Jahre 1980 gehörten Gitarristen, wie Carlos Santana, Mark Knopfler, aber auch alte Blueser wie B.B King, zu meinen Inspirationen.

Rock-Cover Bands, Gala-Konzerte und eigene Bandprojekte führten mich bereits von Thüringen und Bayern über Irland bis nach Kroatien.

Jule Werner habe ich auf einer Bandsession getroffen .... ihre charismatische Stimme und gleiche musikalische Interessen ließen Jule Werner & REHAB entstehen.

 

Gitarren:  

Dreambow - Jazz-Body - ein Unikat (danke an BatonRouge) mit         Holzverkapselten EMG-PU´s

 

Vintage-Strat by Thomas Blug der Hals PU wurde nur durch Seymour Duncan Antiquity II SS ersetzt

 

Amp:        

Peavey Classic 30 Tweed

Aus über 820 Musikeinsendungen wurden wir für das Live-Finale am 23.11.2013 in Ludwigshafen augewählt und gewannen:


1. Preis Deutscher Funk & Soul Preis

 

1. Preis Beste Soulsängerin

 

1. Preis Beste neue Nachwuchskünstler Rock & Pop

BOOKING:

Jule Werner & Rehab

Am Tübbeckenberg 8

06543 Alterode

booking@rehab-rockt-live.de

Tel.: 0176/677 577 29